01 März 2013

Zauberhafter Winterwald

Gestern hat mich der Wald auf meinem Weg zur Arbeit verzaubert. Eigentlich denke ich bei jedem neuem Schneefall, dass es wirklich das letzte mal dieses Jahr ist, aber wenn es so schön aussieht, dann kann man nichts dagegen sagen. In Wirklichkeit war es noch viel schöner, einfach zauberhaft.


© ideen-depot

© ideen-depot

© ideen-depot


© ideen-depot

© ideen-depot

© ideen-depot

© ideen-depot

© ideen-depot

© ideen-depot

© ideen-depot

© ideen-depot

Noch im Februar fotografiert, passt also super zu der schöner Sammlung bei Tabea

5 Kommentare:

  1. O! Szkoda że dopiero teraz zobaczyłam ten blog.
    Pięknie wygląda las w zimowej szacie. U mnie już zaczyna się zielenić, ale na wyspie wiosna szybciej zawsze przychodzi niż na kontynent.
    Pozdrawiam serdecznie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miło mi Ciebie tu gościć :-) U nas we Frankfurcie też już jest bardziej wiosennie, ale mieszkamy kawałek za i dość wysoko, więc od czasu do czasu możemy podziwiać takie widoki.

      Löschen
  2. Wunderschöne Winterbilder! Ich bin jedoch froh, dass es bei uns nicht mehr schneit. Ich setze jetzt fest auf den Frühling!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit pur... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. sogar die stämme sind teilweise weiß. sieht man selten.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen