02 Januar 2017

Kalender 2017 kostenlos * Darmowy kalendarz 2017

Habt Ihr schon Kalender für dieses Jahr? Heute habe ich für Euch eine kostenlose Version in zarten Farben zum Ausdrucken vorbereitet. Alle Monate auf einem Blatt könnt Ihr speichern oder ausdrucken (max. DIN A4 Format, die Farben können je nach Drucker und Papier variieren).
Große Ausdrucke (1 Monat auf einer Seite) gibt es in meinem DaWanda-Shop.
Viel Spaß damit!
***
Czy macie już kalendarz na ten rok? Dziś mam dla Was darmową wersję w delikatnych kolorach do wydrukowania. Wszystkie miesiące na jednej kartce A4 możecie zapisać lub wydrukować (maksymalny format to A4, kolory mogą w zależności od drukarki i papieru się różnić).
Duże wydruki (każdy miesiąc na oddzielnej kartce) znajdziecie w moim sklepie na DaWanda.
Zapraszam!


Wyłącznie do użytku prywatnego. Chcesz wykorzystać go do celów komercyjnych? Zapytaj mnie o zgodę
Nur zur privaten Verwendung, möchtest Du die Schablone kommerziell nutzen, freue ich mich auf Deine Anfrage.


2 Kommentare:

  1. Liebe Veggie,
    dein Kalender ist wunderschön. ich hab ihn mir eben ausgedruckt und die Farben kommen richtig schön raus.
    Ich habe von meinen Kindern zu Weihnachten einen selbstgestallteten Kalender bekommen. Deinen kleiner Kalender werde ich mir in meinem Büro aufhängen. Danke für die Druckvorlage.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich großartig und wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Arbeit :-)

      Löschen