29 Februar 2016

Gehäkelte Ostereier * Szydełkowe jajka wielkanocne

Langsam sollen wir uns über Osterdekoration Gedanken machen. Noch habe ich keine genaue Vorstellung von meinem Tisch am Ostern, ich denke aber, es wird alles schwarz-weiß mit goldenen Akzenten sein. Dazu natürlich kommt noch saftiges grün. Mal sehen, ob ich bei diesem Plan bleibe, oder vielleicht doch noch alles ändere. Pasteltöne mag ich auch sehr, also möglicherweise wird doch alles rosa werden. 
Für Euch habe ich fertige, von mir liebevoll gehäkelte Kleidchen für die Ostereier. Ab sofort in meinem Shop erhältlich. 
Farben: rosa, lila, weiß, rot und gelb. 
Die Eierschalen werden nur auf Anfrage geliefert und nur aus Plastik, oder anderem Material. In meiner veganer Küche gibt es keine Eier, also auch keine ausgepusteten Schalen :-)
***
Powoli powinniśmy zastanowić się nad świątecznymi dekoracjami. Jeszcze nie mam dokładnego wyobrażenia o dekaracji mojego stołu, myślę, że wszystko będzie czarno-białe ze złotymi akcentami. Do tego dojdzie oczywiście soczysta zieleń. Zobaczymy, że przy tym planie zostanę, czy też wszystko jeszcze zmienię. Kolory pastelowe też bardzo lubię, więc możliwe, że jednak wszystko będzie różowe. 
Dla Was mam gotowe, przeze mnie starannie wydziergane ubranka do jajek. Już teraz można zamawiać w moim sklepie
Kolory: różowy, fioletowy, biały, czerwony i żółty. 
Wydmuszki tylko na życzenie i tylko z plastiku lub innego materiału. W mojej wegańskiej kuchni nie ma jajek, więc nie ma też wydmuszek :-)


2 Kommentare: