29 November 2016

Lebkuchenhaus * Domek z pierników

Meine Lieben, für die Adventsdekoration hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, aber dafür habe ich diese süße Kleinigkeit mit kostenlose Schablone für Euch vorbereitet, ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Backen und später beim Naschen.

***
Moi Drodzy, na adwentowe dekoracje nie miałam na razie czasu, ale za to przygotowałam dla Was ten oto słodki drobiazg wraz z darmowym szblonem. Mam nadzieję, że będziecie mieć wiele radości z pieczenia i potem chrupania.




Wyłącznie do użytku prywatnego. Chcesz wykorzystać ją do celów komercyjnych? Zapytaj mnie o zgodę
Nur zur privaten Verwendung, möchtest Du die Schablone commerziel nutzen, freue ich mich auf Deine Anfrage

Fotos aus dieser Serie kannst Du hier kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen